[Tracker] Informationen zum Fortschritt

Der Nachfolgerversion von Backup Service Home 3 heißt nun Version History 4. Alles zur Entwicklung bitte hier posten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

[Tracker] Informationen zum Fortschritt

Beitrag von Alex » Mo 1. Aug 2011, 18:31

Auch zu Version History 4 gibt es einen Tracker, der den Fortschritt zu Version History 4 dokumentiert. Er dient zwar in erster Linie für meine interne Organisation, um dem Caos ein Ende zu bereiten. Dennoch kann jeder sich im Tracker registrieren und Einträge erstellen und kommentieren.

Alle Änderungen im Tracker
Alle Änderungen werden im Tracker festgehalten. Falls etwas dort nicht erscheint, dann ist es auch nicht umgesetzt oder anders notiert. Ich habe bereits einige Ideen und Wünsche dort eingetragen, die ich so bei mir auftreiben konnte. Dennoch sind wohl einige untergegangen, weshalb ich euch bitte diese nochmal einzutragen oder erneut in Forum zu posten.

Ebenso werden Fehler oder Verbesserungen dort eingetragen. Ihr könnt also direkt sehen, ob ich einen Fehler bereits behoben habe oder nicht und ob dieser in der nächsten Version behoben ist.

Zum Tracker

Leider durch ein Update kaputt gemacht ;-)
Zuletzt geändert von Alex am Mo 19. Nov 2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt