Vollautomatische Sicherung in eingeschränkten Accounts funktioniert nicht?

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
argie
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 11:10

Vollautomatische Sicherung in eingeschränkten Accounts funktioniert nicht?

Beitrag von argie » Sa 1. Mai 2010, 11:21

Hallo,

ich bin durch das Blog stadt-bremerhaven auf die Software Backup Security Home aufmerksam geworden. Bin begeistert, das ist die Variante für Backup, die ich schon länger suche. Robocopy Parameter liegen mir nicht so  ;)

Ich versuche gerade noch, durch Testen die Funktionsweise zu verstehen. Mit einem Punkt komme ich gar nicht klar:

Ich habe BSH unter WIN XP mit einem Admin-Account installiert. Die tägliche Arbeit wird über mehrere Accounts mit eingeschränkten Rechten erledigt. In jedem Account habe ich BSH konfiguriert.

Obwohl die Dienste für BSH gestartet werden, ist BSH nur im Admin-Account im Tray sichtbar. In den anderen Accounts muß ich das Programm manuell starten (oder über Autorun). Egal ob gestartet oder nicht, die vollautomatische Sicherung scheint in den eingeschränkten Accounts nicht zu funktionieren. Ich habe neue Dateien angelegt, es wird aber auch nach mehreren Stunden eingeloggt sein keine Sicherung durchgeführt. Im Admin-Account funktioniert es, aber da lege ich eigentlich keine Daten an und benötige keine Sicherung.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüsse
argie

Edit: Ich korrigiere mich; nachdem ich das Programm manuell gestartet habe und das Icon im Tray sichtbar geworden ist, funktioniert auch die vollautomatische Sicherung. Und mit der Option "Mit Windows starten" geht es auch direkt in den Tray.

Problem gelöst.
Zuletzt geändert von argie am Sa 1. Mai 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten