Backup auf neuer Platte fortfahren

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Cygnus2112
Betatester
Betatester
Beiträge: 100
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:11

Backup auf neuer Platte fortfahren

Beitrag von Cygnus2112 » Sa 20. Jul 2019, 12:22

Hallo Alex

Ich weiss, das einfache Weiterführen eines Backuparchivs ist durch Kopieren desselben auf ein neues Speichermedium nicht möglich. Würde es dennoch funktionieren, wenn man das Backuparchiv kopieren, die BSH-Konfiguration zurücksetzen und über "Import" auf der neuen Platte das Archiv wieder aktivieren wollte? Oder ist das Archiv wirklich unabänderlich an die physische Identität der Platte gebunden?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup auf neuer Platte fortfahren

Beitrag von Alex » So 21. Jul 2019, 19:26

Das sollte genau so gehen. ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Cygnus2112
Betatester
Betatester
Beiträge: 100
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:11

Re: Backup auf neuer Platte fortfahren

Beitrag von Cygnus2112 » Do 25. Jul 2019, 01:40

Tatsächlich - tut es! ;) Und ich dachte immer, das sei auf das identische Speichermedium beschränkt...

Danke! :)

Antworten