Update 3.6.5

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Loewin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:47

Update 3.6.5

Beitrag von Loewin » Fr 22. Feb 2019, 09:34

Lieber Alex,

zum ersten Mal bekam ich die Meldung, dass ein Update verfügbar ist... Beim ersten Versuch dies zu installieren wurde die Installation von .NET Framework gefordert - das hab ich erledigt. Daraufhin hat sich BSH aber erstmal verabschiedet. Beim nächsten Versuch warnt Windows, dass das Programm keine gültige Signatur hat. Daher gehe ich jetzt mal auf Nummer sicher und frage nach, ob das alles so in Ordnung ist und ich das Update ausführen kann?

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Update 3.6.5

Beitrag von Alex » Fr 22. Feb 2019, 19:57

Hallo Loewin,

ja, die Meldung ist so in Ordnung. Es kostet leider eine Menge Geld sich ein Zertifikat zu besorgen, damit die Meldung nicht erscheint. ;)
Das ist aber für Freeware nicht machbar.
Alexander Seeliger
{Support}

Loewin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:47

Re: Update 3.6.5

Beitrag von Loewin » Fr 1. Mär 2019, 08:31

Alles klar, danke für die Rückmeldung :)

Antworten