Backup funktioniert nach Medienwechsel nicht

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
MS1972
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Nov 2018, 09:20

Backup funktioniert nach Medienwechsel nicht

Beitrag von MS1972 » Di 27. Nov 2018, 09:24

Hallo alle zusammen,
ich setze jetzt BackupHome3 seit 2 Wochen ein. Gesichert wird auf ein externes RDX Laufwerk und dazu habe ich 2 Medien, die ich im Wechesel einsetzen wollte.
Nun ist das Problem, dass ich 1,5 Woche auf das gleiche Medium gesichert habe, alles kein Problem. Wenn ich aber dann das zweite "unbenutzte" Medium einlege, läuft die Datensicherung nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schon mal!
Gruß,
Sonja

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup funktioniert nach Medienwechsel nicht

Beitrag von Alex » Mo 3. Dez 2018, 08:29

Hallo Sonja,

BSH kann keine Medien im Wechsel einsetzen. Die Funktion "Medium wechseln" ist für den Fall gedacht, dass die Festplatte voll ist und man ein anderes Medium als Sicherungsmedium einsetzen will, ohne die Konfiguration zu verlieren.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten