Backup abgebrochen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Beate
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 20:16

Backup abgebrochen

Beitrag von Beate » Di 9. Okt 2018, 20:23

Guten Abend, mein Name ist Beate und ich habe seit Samstag Backup Home 3 im Einsatz.

Bei dem ersten Backup ist die Datensicherung abgebrochen. Daraufhin habe ich die Sicherung erneut gestartet, aber es wurden Dateien nicht gesichert.

Dann habe ich beide Backordner gelöscht und wollte ein komplett neues Backup machen. Das Backup ließ sich auch starten, aber es wurden nur 3 neue Dateien gesichert.

Wie bekomme ich es hin, das ein komplett neues Backup mit allen Dateien gestartet wird?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup abgebrochen

Beitrag von Alex » Di 16. Okt 2018, 19:12

Hallo Beate,

Entschuldige für die verspätete Antwort. Du kannst BSH komplett zurücksetzen. Das klappt über das Hilfe & Extras Menü im Konfigurationsfenster. Dort gibt es die Funktion „Konfiguration zurücksetzen“. Dann startest du ganz neu.
Alexander Seeliger
{Support}

Beate
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 20:16

Re: Backup abgebrochen

Beitrag von Beate » Fr 19. Okt 2018, 07:11

Hallo Alex, vielen Dank.

Beate

Antworten